-->

Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein Kätzchen

Es hätte ein Pinkeep werden sollen! Ich hatte aber den Stoffrest vorher nicht ausgezählt und einfach drauflos gestickt, so hatte nur das Kätztchen platz. Kurzerhand habe ich es zu einem Schlüsselanhänger zusammengenäht, den werde ich meiner Nichte zum Geburtstag schenken.


Ich werde das Motiv aber noch mal sticken, diesmal aber über einen Gewebefaden und natürlich mit dem dazugehörigen Christbaum.

Motiv ist von Brittercup-Design
"Britty Christmas Kitty"

4 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Gute Idee, deine Nichte wird sich bestimmt sehr freuen.
Liebe Grüße Ina

Cibo hat gesagt…

Die ist ja süß ^___^

die-nadelfee hat gesagt…

Das ist ein süßes Motiv.
da machst Du Deiner Nichte sicher eine Freude.
Liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Sehr schön der Schlüsselanhänger!
Deine Nichte wird sich sehr freuen.

LG, Marion