-->

Dienstag, 5. Juli 2011

Mühsam...

 Da mir die Zeit im Moment zum Sticken fehlt, hat es einige Zeit gedauert, bis ich das Abendmahl wieder zur Hand nehmen konnte.
Bei den paar Stichen die ich jeden Tag gemacht habe, ist es ein Wunder, dass ich bis auf ein paar Füße fast alles gestickt habe. Die BS fehlen zum größten Teil natürlich noch. 


 Jetzt möchte ich aber erst den letzten Teil vom Papilon-Sal fertigsticken



Liebe Grüße
Andrea

3 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Andrea,
da geht es dir wie mir.
Zum Sticken komme ich im Moment kaum.
Dein Abendmahl-Projekt ist aber auch ein ziemlich großes Projekt und du bist ja schon richtig weit voran gekommen.
Liebe Grüße Bianca

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Wenn ich Dein gesticktes Abendmahl betrachte, kann ich nur noch staunen! Diese immense Arbeit, vor allem die vielen Farbwechsel, ein fantastisches Projekt! Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Geduld und Freude.

Liebe Grüsse
Margrith

erna-riccarda hat gesagt…

Meinen Respekt! Du hast eine Engelsgeduld und eine große Ausdauer, es wird ein fantastisches Bild und Du kannst wirklich stolz darauf sein.
LG, Erna