-->

Dienstag, 15. November 2011

Mustertuch



Lange ist es her, seit ich am Mustertuch gearbeitet habe. Angespornt durch eine Mitstickerin habe ich nun auch wieder ein paar Kreuzchen gemacht. 



Der Vogel ist ein Design von Domenique A.  Echevette
Das kleine abc von Sajou
Den Schmetterling kann ich im Moment  nicht zuordnen.
 
Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Die neuen "Elemente" haben deinem Sampler sehr gut getan .... die Kombination des großen Alphabets mit dem kleinen finde ich absolut gelungen - und das Vogerl passt da perfekt hin. Wird sehr schön, dein Mustertuch, weiter so!!!

Liebe Grüße
Hilda

Kreuzlerin hat gesagt…

sehr schön dein Mustertuch, Andrea
bin gespannt wie es weiter geht :)

liebe Grüße
Barbara

Cibo hat gesagt…

Mustertücher sind eher selten mein Ding, aber deine Zusammenstellung ist einfach klasse =)

Marguerite hat gesagt…

So ein wunderschönes Alphabet! Dieses Rot verschafft das Tüpfelchen auf dem i!

Liebe Grüsse
Margrith

Septembertraum hat gesagt…

Wunderschön ist das, und noch nicht mal fertig. Das wird ein Schmuckstück.
Liebe Grüße, Ilse.

Rosefairy hat gesagt…

Das Mustertuch sieht schon jetzt gut aus. Ich müsste ja auch mal wieder eins sticken, aber ich habe so viele große Mustertücher gestickt, dass sie nicht alle aufgehängt werden können, weil der Platz fehlt.

Liebe Grüße,

Rosefairy

Ricki hat gesagt…

Das Mustertuch wird wirklich sehr schööön!
Das erinnert mich...ich sollte auch wieder einmal an meinem einige Stiche machen ;-)))
Viel Freude beim weitersticken
liebe Grüße
Ricki

Anonym hat gesagt…

Wieder ein total schönes Mustertuch, liebe Andrea
LG Karin

Elke hat gesagt…

Ich finde dein Mustertuch sehr schön.
Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.
LIebe Grüße Elke

NikAntik hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Mustertuch sieht wunderschön aus. Ich habe schon gesucht mit deinen Angaben, wo ich die Buchstaben finden kann, ich hab Lust bekommen, meine alten Getreidesäcke mit Initialen zu besticken. Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Vielen Dank! Lieben Gruß, Nik