-->

Sonntag, 2. Dezember 2012

Fliegenpilz im Schnee

Neblig und kalt präsentiert sich der erste Advent bei uns.
 Ein Mitbringsel für meine Schwester wird dieser Pilz im Schnee
von UB-Design
 
 
 

"Zwei Päckchen im Schnee" aus Weihnachten zuhause von  UB-Design
gestickt auf naturfarbigen Leinen mit DMC-Garn
 
Ich wünsche euch allen einen besinnlichen und schönen ersten Adventsonntag.
 
Liebe Grüße
Andrea

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein ganz reizendes Motiv und ein hübsches Geschenk, das sicher viel Freude bereitet.
Besinnliche Tage wünscht Dir und Deinen Lieben
Sylli

Manuela hat gesagt…

Eine sehr schöne kleine Stickerei.

Liebe Grüße
Manuela

Maggitle hat gesagt…

Das ist ein sehr huebsches Mitbringsel! Deine Schwester freut sich da 100%ig wie eine Schneekoenigin. Bei uns in Heidelberg schneit es schon den ganzen Tag.
Ich wuensche Dir einen gemuetlichen ersten Advent.
Margit

Palkó hat gesagt…

Dieses Bild ist sehr schön!
Ich wünsche Dir auch schöne Adventszeit!
LG aus Ungarn: Palkó

Ina hat gesagt…

Liebe Andrea,

wunderschöne Stickerei!!!

Liebe Grüße Ina

UTEnsilien hat gesagt…

Ein schönes Mitbringsel passend zur momentanen Wetterlage. Mir gefällt der Pilz sehr gut.
LG Ute

Marguerite hat gesagt…

Als Märchen- und Geschichtenliebhaberin, bin ich natürlich von dieser wunderschönen Pilzstickerei begeistert! So schön!
Herzlichst
Margrith

Elke hat gesagt…

Ein schönes Bild und ein tolles Mitbringsel.
Wünsche dir ein schönes Adventwochenende.
Liebe Grüße Elke

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Motiv ist so wunderbar winterlich und durch die Farben von Garn, Stickstoff und Rahmen perfekt kombiniert.
LG, Erna