-->

Freitag, 25. Oktober 2013

Weihnachtspost

Vielen Dank für euere Meinungen zum LHN Motiv. Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, wie ich es verarbeiten soll.
 
Diesmal habe ich wieder eine Fadengrafikkarte gemacht. 

 Fadengrafik von TU Chemnitz

Keine Karte sondern einen Anhänger habe ich aus diesem Motiv gemacht. Gefunden im Buch " Von drauß´ vom Walde.." von UB-Design. Dort sind noch viele tolle Motive drin, von denen ich sicher noch das ein oder andere sticken werde.

Weihnachtliche Kartengrüße
aus dem Buch " Von drauß´ vom Walde.." von UB-Design
gestickt mir DMC-Garn
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Mii Stitch hat gesagt…

Love the little Christmas tree, it looks so cute!!!

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

das Buch ist Spitze. Ich werde den Weihnachtsbaum daraus sticken.
Deine Arbeiten sehen wunderschön aus, so sauber und ordentlich.

Liebe Grüße
Manuela

Marguerite hat gesagt…

Liebe Andrea
Manchmal braucht's einfach ein bisschen Zeit, bis man weiter weiss.Die weihnächtklichen Arbeiten sind wunderschön. Das Verlaufsgarn in der Fadengrafik ist besonders schön.
Herzlichst
Margrith

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
beide sind sehr schön geworden!
Ich freue mich darüber, daß Du das Sal bei Fatinika mitmachts, und ich bin sehr neugierig auf Deine Version! :)
LG und schönes Wochenende!
Palkó

mukika hat gesagt…

Sehr schön die Karte mit der Fadengrafik. Der Anhänger ist auch klasse, da ist auch der Hintergrund ausgestickt, oder?

Tatkis hat gesagt…

Beautiful card and ornament!

Hugs,
Tatyana