-->

Dienstag, 12. April 2016

Frühling

Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinen letzten Post, ich hab mich wieder über jeden Einzelnen gefreut.
 
Am Wochenende habe ich fleißig an Palkos Sal Words 2016  gestickt, der 5. Teil war am Freitag im Postfach. 

Beim "E" in Grace hatte ich mich verzählt, so passte es nach vorne hin nicht mehr. Ich habe "Grace" komplett auftrennen müssen, aber jetzt passt es.

Ich lade euch heute zu einem kleinen Blumenspaziergang durch meinen Garten ein.
Viel blüht noch nicht, aber der Frühling ist endlich da. 

Krokus, der lt. Packung eigentlich blau sein sollte, war schneller als der neu an gesäten Rasen





 
 
Ich wünsche euch ein schöne frühlingshafte Woche
 
liebe Grüße
Andrea

8 Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Word-SAL schaut super aus. Gefällt mir sehr!
Für einen Gartenspaziergang bin ich immer zu haben und du hast schon wunderhübsche Frühlingsblüher. Mir passiert das auch oft, dass eine Blume dann ganz anders blüht, als auf der Packung/dem Etikett. Mich ärgert das dann oft, weil ich mir ja was gedacht habe, beim Aussuchen der Farbe ...
Aber dein weißer Krokus sieht süß aus, so allein auf weiter Flur!

Schönen Tag noch und liebe Grüße
Hilda

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
da warst du richtig flott mit dem nächsten Teil vom SAL. Deine Farbkombi gefällt mir sehr gut.
Ja, so langsam fängt alles im Garten an zu blühen. Meine Tulpen brauchen noch ein bisschen Sonne und Wärme dann fangen sie bestimmt auch an zu blühen.
Liebe Grüße Manuela

Annas Nadelbuch hat gesagt…

Bin gerne mit gegangen zum Frühlingsspaziergang durch Deinen Garten.Die Tulpen sind bei Dir schon so richtig schön aufgegangen bei mir noch nicht. Die Nächte waren noch frostig hier. Auch hast Du schon sehr fleißig am Kreuzstich Tuch gestickt, ich bin ja auch bei Palkos Words dabei. Leider noch nicht ganz soweit. Liebe Grüße von Carmen

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, bei dir blühen schon die Tilpen, bei mir wagen sie sich noch nicht so raus. Dein "Words" sieht schon jetzt Super aus, es wird richtig schön, meines werde ich heute weiter sticken.
Herzliche Grüße an dich, deine Martina

elderbeary hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Words SAL gefällt mir sehr gut. So einen Gartenrundgang mache ich immer gerne ;-)).
Viele liebe Grüße
Ursula

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
du warst aber ganz schön flott meine Liebe. Sehr schick dein fünfter Teil von den Words, ich mag deine Farbkombi. Sie hat so einen frischen Touch. Deine Blumenbilder sind wunderschön, ach wie genieße ich es das jetzt alles anfängt zu blühen.
Wünsche dir noch eine herrliche Woche
Ganz liebe Grüße Sandra

Jutta hat gesagt…

Deine Gartenfotos vom neuen Garten sind toll geworden, liebe Andrea, und dein Fortschrittsfoto von den Words gefällt mir auch, wie gut, dass alles gepasst hat, obwohl du "fröscheln" musstest, das mag ich gar nicht ;-)
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein SAL wächst wunderbar :)
Deine Blumen sind wunderschön!
Schönes Wochenende und liebe Grüße: Palkó