-->

Samstag, 15. April 2017

Frohe Ostern

 Ganz herzlich möchte ich Cindy und Ingrid als neue Leserinnen meines Blogs begrüßen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern.

Dann wünsche ich allen Leserinnen und Lesern ein frohes und nicht zu kaltes Osterfest. 
 
 

Morgen Abend gebe ich den Gewinner das Giveaways vom vorletztene Post bekannt. Wer noch mitmachen will, hat die Möglichkeit bis morgen 20.00 Uhr ins Lostöpfchen zu hüpfen. 

Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

elderbeary hat gesagt…

Danke schön, liebe Andrea.
Dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls ein frohes Osterfest.
viele liebe Grüße
Ursula

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche dir frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße Manuela

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, auch dir ein schönes und friedliches Osterfest.
LG Martina

Mii Stitch hat gesagt…

Happy Easter Andrea

Unknown hat gesagt…

Ein gesundes Ende der Osterzeit. Bin hier am lesen. Wie viel Stunden werde ich brauchen um alles überschauen zu können?
Mit guten Wünschen
H.B

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst heute komme ich dazu, eine Blogrunde zu drehen. Deine genähten Osterhasen sind herzallerliebst, ein schönes Körbchen hast du arrangiert. Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Stickmusters!
Ich hoffe sehr, dass ihr schöne Ostertage verbracht habt, wir ja!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta