Samstag, 8. April 2017

Giveaway

 Meine gewonnene Vorlage von Mii Stitch habe ich nun gestickt und verarbeitet.
 
 "Do more of wahat makes you Happy" von Abby Rose Designs


Ich habe mich an die Farbangaben für DMC-Garn gehalten, im nachhinein muss ich sagen, dass die Farben doch etwas dunkler sind als ich gedacht habe. Die Umrandung vom "D" habe ich mit der angegebenen Farbe gestickt, für "Y" und "H" habe ich eine hellere gewählt.
Gestickt habe ich auf mintgrünen Stoff, kann man leider auf dem Bild nicht so sehen. 
 
 
Ich möchte diese Vorlagens weitergeben, jeder der einen Kommentar hinterlässt und mit mitteilt, dass er das Motiv gerne sticken möchte, wandert in den Lostopf. Am Ostersonntagabend werde ich den Gewinner ziehen.
 
Ich wünsche euch eine ruhige Karwoche,
 liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön sieht deine Stickerei aus. Ich finde die Garnfarben nicht zu dunkel. Auch das Mintgrün des Stoffes kann man gut erkennen.
    Es ist so ein wunderschönes Motiv, gern hüpfe ich den Lostopf.
    Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    da warst du aber fix mit dem Sticken, toll sieht dein kleines Kissen aus!!!!
    Gerne würde ich in deinen Lostopf hüpfen, ein schönes Wochenende und vielleicht bis morgen auf meinem Blog,
    herzliche Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!
    Deine Verarbeitung dieser Vorlage schaut toll aus. Ich würde es auch so machen, daher würde ich es gerne sticken wollen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stickarbeit, du hast so ein schönes Kisselchen daraus gemacht, und hattest Recht das hellere Garn zu wählen, so kommen die Buchstaben auf jeden Fall besser zur Geltung.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das Sprüchlein gefällt mir ausnehmend gut, liebe Andrea - und da ich gerade vorbeigekommen bin, möchte ich auch glatt in deine Lostrommel springen, danke für die Gelegenheit...
    Liebe Grüße
    Evchen

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea,
    Congrats on your latest finish, it is lovely. You were right about the colours, a change for the best. Unfortunately, I wasn't as brave as you ;) I hope you've enjoyed stitching this design and that the chart finds a new home soon. Good luck to everyone!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea, da hast du deinen Gewinn ja sehr schnell gestickt und sehr schön verarbeitet!
    Gefällt mir sehr und so würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    bist du aber fix ;-))). Deine Stickerei sieht toll aus.
    Einen schönen Sonntag und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Kissen Gefällt mir gut. Die Idee, die Vorlage weiter zu geben finde ich klasse. Da mache ich gerne mit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, Deine Umsetzung. Gefällt mir richtig gut. Ich finde die hellere Farbe bei den Buchstaben auch besser. Im Lostopf lasse ich allen anderen den Vortritt ;o)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja zauberhaft. Mir gefällt dein gesticktes Kissen sehr, da wandere ich doch gerne in den Lobtopf...vielleicht habe ich Glück
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ich bin stille Leserin auf deinem Blog , den ich sehr toll finde.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea