Dienstag, 18. Juli 2017

Kleinigkeit

Viel ist seit dem letzten Post nicht geschehen, ich hatte das Wochenende über Dienst und das Haus brauchte auch mal wieder eine Reinigung.
Im Netz habe ich ein Hexi-set für eine kleine Tasche erstanden. Im Moment sieht das Ganze so aus.
 
Den Stoff für den Läufer habe ich auch vorbereitet und der Rosenstern vom letzten Post hat seine Rückseite gefunden.
 Viel Handarbeit wird es auch in den nächsten Tagen nicht geben, Garten, Rasen, das Haus brauchen pflege und am kommende  Wochenende brauchen auch die Patienten wieder meine Aufmerksamkeit.
 
 Hier noch ein paar Gartenbilder

 der letzte Rosenstrauch der noch voll blüht

 Geranien am Geländer

 letzte Rose am Strauch
 Der Sommer ist in den letzten Tagen mit aller Macht zurück gekommen, ganz schön heiß ist es hier bei uns, morgen werden die dreißig Grad geknackt.
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    dein Hexieprojekt sieht schon interessant aus...und die Rose ist wunderschön.
    Ja manchmal haben auch die anderen Dinge Vorrang im Leben...

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    da bin ich mal gespannt was aus denen Hexis wird. Bei uns ist es auch wieder sonnig und heiße geworden, nachdem letzte Woche schon Herbst war.
    Lass es dir gut gehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, deine Hexagon-Tasche sieht ja interessant aus. Wird das so ein Beutel? Bin gespannt!
    Wunderschön ist diese Strauchrose, die da noch so voll in Blüte steht.
    Danke für die tollen Bilder, liebe Andrea und eine schöne restliche Sommerwoche noch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Gartenbilder sind immer schön anzusehen. Die Vielfalt der Blumen in dieser Jahreszeit ist ja auch sehr umfangreich. Bin gespannt wie das fertige Hexagon-Teil aussehen wird.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Andrea,
    der Beginn deines Täschchen sieht interessant aus, da bin ich sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird.
    Schöne Blumenbilder aus deinem Garten.
    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Die Hexis sehen ja witzig aus, wie eine bunte Sonne, ich bin gespannt auf das kleine Täschchen!
    Und vielen Dank für die schönen Gartenfotos, liebe Andrea, viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Gartenfotos und ein schicker Taschenanfang.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea