Sonntag, 2. Juli 2017

Schnell gemacht

 Vielen Dank für die Kommentare zum letzten Post, leider habe ich ihn versehentlich gelöscht!

Das ist das Garn für den Topflappen, das ich von meiner zukünftigen Schwiegertochter bekommen habe...

... und das sind die Topflappen, die daraus geworden sind. Ich muss sagen, auf eine Art gefallen sie mir. Das Garn ließ sich super verarbeiten, ich habe mit einer 4er Häkelnadel gearbeitet.


Im Moment arbeite ich an einem neuen Mitbewohner, ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    klasse bunt und sommerlich sehen deine Topflappen aus - zu schade sie zu benutzen.
    LG und eine schöne Woche, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Topflappen sind richtig schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ging ja wirklich flott! Fleißiges Bienchen du!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Klasse schauen die Topflappen aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Die Topflappen sehen klasse aus und waren ja scheinbar schnell gemacht.
    Ich weiß gar nicht, wann ich die letzten gehäkelt habe, eine sehr lange Zeit ist es auf alle Fälle her.
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sind die Topflappen geworden... Das Muster finde ich immer wieder klasse!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wie hast du das denn gemacht, den Post zu löschen? Zu dumm.
    Deine Topflappen gefallen mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Euere Meinungen und Kommentare sind herzlich willkommen.
Vielen Dank dafür! Andrea