-->

Montag, 21. September 2009

...Mitbringsel

Für meine Schwester habe ich dieses kleine Herz gefertigt.
Sie hat es in ihrer Diele neben anderen kleinen Dingen an einen großen Korkenzieher-Haselstrauch gehängt.

Vorlage ist aus dem Magazin "Cross Country Stitching"
Ausgabe August 1998.

4 Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Herz ist wunderschön , so aufwendig bestickt, deine Schwester wird sich sehr freuen !

Habe einen schönen Tag
Liebe Grüße
Rena

Nancy hat gesagt…

Super Motiv, gefällt mir sehr.

LG nancy

Anonym hat gesagt…

das ist so schön, und daran sehe ich immer wieder wie traurig es doch ist das ich niemanden hier im Umfeld habe dem ich damit ne Freude machen könnte, meine Mutter findet das zwar immer ganz nett steht aber nicht wirklich darauf. Darf ich auch Deine Schwester sein *gg

Anonym hat gesagt…

Das Herz für deine Schwester ist wunderschön geworden!
Auch deine anderen kleinen Stickereien der letzten Beiträge finde ich sehr gelungen.

Schönen Sonntag wünsch ich noch.

LG, Marion