-->

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Elchkissen

 Nachdem ich nicht sticken darf,  habe ich aus dem Elchpärchen von der Stickeule ein Kissen genäht. 
Auf dem hellen Stoff sind auch kleine Elche gedruckt.


Mein Jüngster hat sich das fertige Kissen gleich auf sein Bett gesetzt.

5 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Stickenundmehr hat gesagt…

liebe Andrea,
dein Kissen sieht so bezaubernd aus.
Da kann ich gut verstehen, dass es direkt ein Plätzchen gefunden hat.
Liebe Grüße Bianca

Anonym hat gesagt…

Andrea, dein Kissen ist ganz reizend. die Elche machen sich sehr gut drauf und der Stoff ist auch perfekt!

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Ach ist das Kissen süß geworden! Toll! Applaus!

Ich wünsch Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich darfst bald wieder sticken.

Liebe Grüße
Sonja

~ Katrin ~ hat gesagt…

Das sieht allerliebst aus. Kann deinen Sohn verstehen. Meine Töchter bekommen auch jede ein Kissen zu Weihnachten.
LG, KAtrin***