-->

Samstag, 19. November 2011

Blumenstudie die Zweite


Ich habe mich für die Magnaolie entscheiden. Ich sticke nun schon zwei Tage daran und es macht sehr viel Spaß. Dennoch habe ich festgestellt, dass ich wohl etwas länger zum Sticken brauchen werde, als für die Fuchsie. Die Fuchsie hatte kleiner Blüten und viele Schriftzüge, die schnell fertig gestickt waren.
 
Designer: Veronique Enginger für "De Fil en Aiguille" Hors-Serie Nr. 28,
gestickt auf Belfast Leinen von Zweigart mit DMC-Garn
 
Liebe Grüße
Andrea

2 Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Wunderschöne Farben!
Liebe Andrea,
ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticken.
Liebe Grüße
Bianca

Elke hat gesagt…

Hallo Andrea !
Da hast du dir ja wieder eine wunderschöne Blume ausgesucht.
Die Farbenwahl ist natürlich auch perfekt.
Liebe Grüße Elke