-->

Donnerstag, 13. September 2012

Willkommensgruß

 Auch dieses Jahr habe ich im Kreuzstichclub am Stickwettbewerb "Color" mitgemacht. Diesmal wurde die Farbe Rot gewählt.
Ich habe mich für einen Willkommenspruch von Isa Vautier entschieden. Die Vorlage hat schon fast vergessen in einer Schublade geschlummert.



"Mon petit Royaume" von Isabelle Vautier
gestickt mit DMC 815
 
Nachdem in meiner Familie keiner Französisch spricht, habe ich den Spruch auf Deutsch gestickt. 
 
Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Stickerei ist wunderschön.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein sehr schöner Willkommensgruß.

Liebe Grüße
Manuela

heike hat gesagt…

Ein sehr schöner Willkommensgruß.

Liebe Grüße, Heike

UTEnsilien hat gesagt…

Ein tolles Werk, ich kann überhaupt nur mit der Maschine sticken und bewundere alle Hanstickerinnen die so eine Gedulsarbeit machen können.
LG Ute