-->

Donnerstag, 22. November 2012

Die letzten Tage im Herbst

  Obwohl es bei uns nur nebelig und grau ist, wollte ich mit diesen bunten Blättern die schöne Seite des Herbstes zeigen


 

 Was ich daraus machen werde, weiß ich noch nicht, vielleicht habt ihr eine Idee?

 "Falling Leaves" Freebie von DMC-USA
gestickt auf weißen Zählstoff mit Multicolorgarn von Anchor
Liebe Grüße
Andrea

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das wäre doch eine schöne Mitte für eine Kissenplatte. Schön eingefasst in herbstfarbene Stoffe.
VG Anne

Grit hat gesagt…

Die Stickerei ist wunderschön.
Liebe Grüße Grit

Lavendelhaus hat gesagt…

Deine Blätter sehen wunderschön aus. Heute scheint die Sonne bei uns. Das tut richtig gut.
Bianca

twinpeakprimitives hat gesagt…

I loved all colours! Autumn leaves look gorgeous!
I suppose the pattern can be used for a table runner!
Greetings

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
dieses Motiv ist einfach immer schön anzusehen. Und die Farben die du gewählt hast schauen super toll aus! Das bringt ein wenig Farbe in den derzeit hier so grauen Herbst!

Liebe Grüße
Hilda

*Sonja* hat gesagt…

Hallo Andrea,

dieses Motiv fällt einem immer wieder in die Hände in dieser trüben Jahrezeit. Gerade Verlaufsgarn macht es bei diesem Motiv soviel aus. Mir gefällt die Farbkombie die Du ausgesucht hast.

LG
Sonja

*Sonja* hat gesagt…

Liebe Andrea,

mh, mein Eintrag ist weg *grummel. Mir gefällt die Farbkombie die Du ausgesucht hast gut und das Motiv eignet sich ja ideal für diese Jahreszeit.

LG
Sonja

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine sehr schöne Stickerei.
Vielleicht kannst du das Motiv in ein Kissen einarbeiten.

Liebe Grüße
Manuela

Palkó hat gesagt…

Es sit sehr schön geworden! :)
Meine ist ein Bild, im weißen Rahmen...

Anonym hat gesagt…

Ich würde es einfach als Bild rahmen und ein schönes Plätzchen dafür suchen. Oder als Buchhülle für meinen E-book-Reader.
LG Sylli

Tatkis hat gesagt…

Adorable autumn leaves!
It may look wonderful as a small pillow or pinkeep or may be hanging :)

Hugs,
Tatyana