-->

Montag, 24. März 2014

Mistwetter

Zunächst möchte ich mich für die Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe.
 
Am Wochenende habe ich den Quakerball fertig gestickt. Dank des schlechten Wetters habe ich es tatsächlich geschafft. Mit dem Zusammennähen wird es noch etwas dauern, da ich diese Woche jeden Tag in Sachen Hausbau unterwegs bin. Außerdem muss ich noch mein März-Monatsherz fertigstellen. 


"The Quaker Ball"
Designer: Denis Harrington Pratt 
gestickt mit Verlaufgarn von Buttinette
 
Liebe Grüße
Andrea

6 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Du hast echt viel geschafft! - bei uns war segr schönes Wetter :)
Ich warte sehr auf fertigen Ball - zusammennähen geht mir am schwersten...
Viel Kraft zu den Sachen vom Bauarbeit...
Schöne Woche und LG: Palkó

Grit hat gesagt…

Schöne Muster für den Quaker Ball. Ich freue mich schon auf den fertigen Quaker Ball.
LG Grit

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea, ich drücke dir die Daumen, denn ich bin schon sehr gespannt wie dein Quakerball aussieht.
Lg Martina

Christine hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön geworden.

Gruß Christine

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschöne Quaker-Motive. Bin schon auf den fertigen Ball sehr gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

Jutta hat gesagt…

Auch wir haben Mistwetter ..... wie schön, dass deine Stickerei schon fertig ist, auf den Ball bin ich gespannt.
Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... die sich immer sehr über deine Kommentare freut ....