-->

Montag, 10. November 2014

Ein Stückchen weiter

 Zwei neue Leserinnen, Knitgudi und Käthe, möchte ich ganz herzlich auf meinem Block begrüßen, ich freue mich, dass er Euch gefällt.
Vielen Dank an alle Blogger, die mir einen Kommentar zum Oktoberherz hinterlassen haben.
 
Wieder nur ein kleines Stückchen weiter bin ich mit dem Adventstück gekommen.
Neben der ganzen Arbeit im Garten und am Bau, habe ich jetzt auch noch Probleme mit der Schulter bekommen, werd wohl demnächst mal zum Arzt gehen müssen, da sich keine Besserung abzeichnet.
 

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt"
  von UB-Design
gestickt mit Anchorgarn
 
 
Fürs Novemberherz habe ich die Materialien schon zusammengesucht, wird wieder etwas gesticktes werden.
 
Liebe Grüße
Andrea

7 Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Muster,das du zum Einstimmen auf Weihnachten gewählt hast,ist sehr schön.Ich habe etwas Ähnliches von UB liegen.
Gute Besserung für deine Schulter,mir haben Massagen sehr geholfen,nachdem die Entzündung raus war!
LG.Ulla

knitgudi hat gesagt…

Liebe Andrea,

vielen Dank für deine nette Begrüßung - willkommen herzlichst auch bei mir!
Danke auch für deinen Kommentar - ich liebe den Duft - ich stelle sie immer hin, um mehr vom Duft abzubekommen.
Von dir inspiriert, habe ich jetzt auch wieder einmal mit dem Sticken begonnen - allerdings etwas ganz Einfaches im Kreuzstich, aber sehr klein und heikel. Das kann ich nur bei guter Laune, gutem Licht und guter Konzentration - wenn das alles nicht ist, stricke ich mit Nadeln Nr 5 und bulky wool, dass die Nadeln nur so glühen.
Gute Besserung und alles Liebe
Knitgudi

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Stickerei ist wieder ein bisschen gewachsen und sieht wunderschön aus.
Gute Besserung für deine Schulter.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.

Liebe Grüße
Manuela

MartinaM hat gesagt…

Ich wünsche dir für deine Schulter Gute Besserung. Auch kleine Fortschritte sehen ganz toll aus, und so kommst du Schritt für Schritt ans Ziel - wie bei einem Adventskalender - jeden Tag ein Bildchen.
lg martina

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Adventsbild wächst sehr schön!
ich wünsche Dir wegen Schulter schnelle Verbesserung!
LG: Palkó

Anonym hat gesagt…

Das Adventstück wird seht schön . LG Wilma

Jutta hat gesagt…

Wunderschön sind deine Fortschritte, liebe Andrea, und für deine Schulter wünsche auch ich dir gute Besserung, ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, Jutta