-->

Montag, 23. März 2015

Osterwichtel

Ich habe mich über eure Kommentare zum letzten Post wieder sehr gefreut.
 
Wie ich euch erzählt habe, habe ich im Kreuzstichclub an einer Wichteaktion für Osteranhänger teilgenommen. Meine Wichtelpartnerin hat ihren Anhänger erhalten.
 
 "La Casetta primavers chocolat"
von La Bottega della nonna
Design Miriam Dall`est

Die Verarbeitung hat mich einige Nerven gekostet. Das Herz musste ich mehrmals zuschneiden bis es endlich gepasst hat und dann alles mit Stoff bezogen war. Es ist zwar immer noch nicht perfekt, aber es ist schließlich auch eine Handarbeit. 
Dazu habe ich mein Monatsherz für März gepackt, das dritte Herz von C. Dieffenbacher

Mini-Coeurs, 
Freebie von Carole Dieffenbacher
 
 
Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige Frühlingswoche.
 
Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein sehr schöner Oster-Anhänger.
Liebe Grüße Manuela

Sparky hat gesagt…

man merkt dein Herz ist in diesem reizenden Stück vernähte

christas Handarbeitskoerbchen hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Osteranhänger gefällt mir sehr gut. Ist mal eine andere Idee, das Herz auf den Kopf zu stellen.
Liebe Grüße Christa

Unknown hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Herz ist sehr, sehr schön geworden. Ich mag diesen kräftigen Rotton. Da wird sich deine Wichtel-Partnerin bestimmt wahnsinnig freuen (ich würde es auf jeden Fall...)
Liebe Grüße Sandra

Hilda hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wußte gar nicht, dass du so eine Perfektionistin bist. Das Herz sieht doch einwandfrei aus. Aber vielleicht sieht man das, was dich stört auf dem Foto nicht. Ich finde diese Kombination jedenfalls total originell!

Liebe Grüße
hilda

MartinaM hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein herzwichtel ist ja mal ein Hit. man kennt Herzen ja meistens mit der Spitze nach unten, aber diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube man braucht einfach nur das passende Muster. Auch dein Märzherz ist dir wieder sehr gelungen.
lg deine Martina

Irmeli hat gesagt…

Beautiful Easter hanging, lovely finishing.

Unknown hat gesagt…

So ein schöner Wichtel !! Und die Karte ist gefällt mir auch total gut !!
Da wird sich bestimmt jemand sehr freuen.
Liebe Grüße Marion

Palkó hat gesagt…

Liebe Andrea,
das Osternhänger ist superschön, gefällt mir sehr!!!
Und die Karte ist auch sehr gut gelungen! :)
Liebe Grüße: Palkó

Jutta hat gesagt…

Wie hübsch dein Osterhänger geworden ist, die Mühe hat sich sehr gelohnt .... ich habe übrigens noch nie ein Herz kopfüber aufgehängt, es sieht aber sehr gut aus, auch die schöne Karte. Liebe Grüße, Jutta